Bedeutung von Bestechung im Traum
Von Bestechung träumen
Wenn Sie jemanden in einem Traum bestechen, ist das eine Warnung vor zweifelhaften Geschäftsgeschäften. Sie müssen die Situation analysieren, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Sie werden nicht darauf achten, was Sie sagen, weshalb jemand Ihre Worte missinterpretieren oder Ihnen etwas übelnehmen könnte.
Traumbedeutung: Jemand besticht Sie
Wenn Sie träumen, dass jemand Sie besticht, symbolisiert das Gerissenheit.
Sie bemühen sich immer, die Situation zu Ihrem Vorteil zu nutzen, um etwas für sich und Ihre Familie zu erreichen. Sie umgeben sich mit einflussreichen Personen, die Ihnen helfen können.
Sie schaffen es immer, das zu bekommen, was Sie wollen, weshalb niemand wagt, Ihre Entscheidungen in Frage zu stellen.
Zeuge einer Bestechung sein im Traum
Wenn Sie im Traum Zeuge werden, wie jemand eine andere Person besticht, bedeutet das, dass Sie jemandem nicht vertrauen. Sie könnten anwesend sein, während Ihre Lieben ein Gespräch über das Leben eines anderen führen.
Sie werden erkennen, dass sie fast jeden aufgrund seiner Fehler beurteilen, weshalb Sie sich fragen werden, ob sie dasselbe über Sie sagen, wenn Sie nicht anwesend sind.
Traumdeutung: Zugeben, dass man bestochen wurde
Wenn Sie träumen, dass Sie zugeben, eine Bestechung angenommen zu haben, bedeutet das, dass Sie ehrlich zu sich selbst sein werden. Sie haben wahrscheinlich versucht, sich jemandem anzupassen, aber erkannt, dass Sie dabei beginnen, Ihre Identität zu verlieren.
Egal ob es sich um Ihren Partner, Freunde oder jemand anderen handelt, Sie werden entscheiden, diese Maskerade zu beenden und zu denen zurückzukehren, die Sie mit all Ihren Fehlern akzeptiert haben.
Träume von erfolgloser Bestechung
Wenn Sie träumen, dass jemand erfolglos versucht, Sie zu bestechen, symbolisiert das Ehrlichkeit. Sie hatten wahrscheinlich die Gelegenheit, viel Geld zu verdienen, wollten aber nicht tun, was jemand von Ihnen verlangte.
Obwohl Sie auf diese Weise die meisten Ihrer Probleme gelöst hätten, haben Sie erkannt, dass Ehre und Respekt Ihnen wichtiger sind als ein bequemes Leben, das Sie an die Prinzipien erinnern würde, die Sie übertreten haben.
Davon träumen, jemanden nicht bestechen zu können
Wenn Sie träumen, dass jemand Ihre Bestechung ablehnt, bedeutet das, dass Sie mit ehrlichen Menschen arbeiten werden.
Sie wissen, dass solche Menschen heute fast ausgestorben sind, weshalb Sie eine Person, die ihre Ziele nicht auf Kosten anderer erreicht, sondern ein Gewissen hat, überraschen wird.
Sie werden froh sein, die Gelegenheit zu haben, sie kennenzulernen, weil diese Person Ihnen den Glauben an Menschen zurückgeben wird, die die gleichen Werte wie Sie pflegen.
Traum von der Ablehnung einer Bestechung
Wenn Sie träumen, dass Sie nicht zustimmen, jemanden zu bestechen, um einen Gefallen zu erhalten, bedeutet das, dass Sie eine moralische Person sind. Sie halten Ihr Wort und gehen selten gegen Ihre Überzeugungen.
Das bringt Ihnen manchmal mehr Schaden als Nutzen, aber Sie sehen das als ein kleines Opfer für das, was Sie zu erreichen versuchen, nämlich immer in der Lage zu sein, mit erhobenem Haupt durch die Stadt zu gehen.
Traumbedeutung: Verhaftet werden wegen Bestechung
Wenn Sie träumen, dass die Polizei Sie wegen Bestechung verhaftet, bedeutet das, dass Ihre vergangenen Fehler Sie bald einholen werden. Sie haben etwas getan, worauf Sie nicht stolz sind und das Sie gerne vergessen würden.
Allerdings werden Sie schnell erkennen, dass im Leben sowohl das Gute als auch das Schlechte zurückkommt. Sie werden daraus lernen, wie man sich in Zukunft nicht verhalten sollte, wenn nichts anderes.
Verhaftet werden wegen Annahme einer Bestechung im Traum
Wenn Sie träumen, dass die Polizei Sie wegen Annahme einer Bestechung verhaftet, bedeutet das, dass Sie diskreter sein müssen.
Sie sprechen zu viel über Ihre Pläne und Ziele vor Menschen, deren Absichten Ihnen nicht bekannt sind.
Sie müssen über bestimmte Dinge nur mit den Menschen sprechen, denen Sie wirklich vertrauen, denn jemand wird Ihr Vertrauen ausnutzen, um persönliche Interessen zu verfolgen.
Traum von der Beschuldigung, jemand habe eine Bestechung angeboten
Jemanden in einem Traum der Anbiete einer Bestechung zu beschuldigen, bedeutet, dass Sie ein Geheimnis entdecken werden. Sie könnten versehentlich von einer schlechten Tat einer Person erfahren und nicht in der Lage sein, darüber zu schweigen.
Sie wissen, dass die ganze Situation auch negative Auswirkungen auf Sie haben kann, aber Sie werden es als Ihre Pflicht sehen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Verurteilt werden wegen Bestechung in einem Traum
Ein Traum, in dem der Gerichtshof Sie zu einer Gefängnisstrafe oder Geldstrafe wegen Bestechung verurteilt, kann darauf hindeuten, dass Sie nichts aus Ihren Fehlern gelernt haben.
Sie glauben gerne, dass das ganze Universum sich gegen Sie verschworen hat und dass Sie deswegen keinen Fortschritt machen können.
Allerdings sind Sie dafür verantwortlich, und sobald Sie das erkennen und beginnen, einige Gewohnheiten oder Denkweisen zu ändern, wird sich alles zum Besseren wenden.
Traum von der Verurteilung wegen Annahme einer Bestechung
Wenn Sie träumen, dass der Gerichtshof Sie zu einer Gefängnisstrafe oder Geldstrafe wegen Annahme einer Bestechung verurteilt, bedeutet das, dass Sie keine großen und wichtigen Entscheidungen impulsiv treffen können. Sie befinden sich momentan in einer komplizierten Situation und wissen nicht, was Sie tun sollen.
Allerdings können Sie keine plötzlichen Bewegungen machen, sondern müssen über die Konsequenzen Ihrer Entscheidungen nachdenken. Sie können, falls nötig, auch mit jemandem, dem Sie vertrauen, über Ihr Problem sprechen.
Interpretationen unterscheiden sich je nachdem, wen Sie im Traum zu bestechen versucht oder bestochen haben.
Von der Bestechung eines Polizisten träumen
Die Bestechung eines Polizisten im Traum bedeutet, dass Sie einen riskanten Schritt unternommen haben und nun ängstlich abwarten, wie sich die Dinge entwickeln werden.
Sie haben begonnen, an das Sprichwort zu glauben – wer nicht wagt, der nicht gewinnt, aber Sie sind sich nicht sicher, ob sich einige Ihrer Entscheidungen auszahlen werden.
Sie fühlen sich unsicher und bedauern manchmal, dass Sie die Zeit nicht zurückdrehen können, weil Sie die Dinge dann ganz anders gemacht hätten.
Bestechung eines Richters, Traumdeutung
Wenn Sie davon träumen, einen Richter zu bestechen, bedeutet das, dass Sie immense Ausgaben haben werden.
Einer Ihrer Investitionen könnte sich nicht auszahlen oder Sie werden sich entscheiden, Immobilien oder ein Auto zu kaufen. Jedenfalls werden Sie wahrscheinlich einen Kredit aufnehmen müssen, um Ihre Schulden zu begleichen, da Ihre Ersparnisse für ein solches Vorhaben nicht ausreichen werden.
Vom Bestechen eines Arztes träumen
Das Bestechen eines Arztes im Traum bedeutet, dass jemand, den Sie als Ihr Idol gesehen haben, Sie enttäuschen könnte. Sie werden erkennen, dass diese Person viele Eigenschaften hat, die Ihnen nicht gefallen, und dass Sie sie jahrelang idealisiert haben.
Die Änderung Ihrer Meinung wird wahrscheinlich dazu führen, dass Sie jeglichen Kontakt mit dieser Person endgültig abbrechen.
Bestechung einer Krankenschwester im Traum
Wenn Sie träumen, eine Krankenschwester zu bestechen, bedeutet das, dass Sie versuchen, alle Hindernisse auf Ihrem Weg zum Erfolg vorherzusehen. Sie wissen, was Sie wollen und wie Sie es erreichen können, aber Sie wollen keine Überraschungen erleben.
Da das Leben jedoch keine gerade Linie ist, werden Sie wahrscheinlich später einige Herausforderungen bewältigen müssen und damit klarkommen. Sie dürfen sich davon nicht entmutigen lassen.
Vom Bestechen eines Professors träumen
Wenn Sie davon träumen, Ihren Professor zu bestechen, bedeutet das, dass Sie eine Idee oder ein Projekt aufgeben werden, an dem Sie lange gearbeitet haben.
Obwohl Sie viel Mühe investiert haben, sind die Ergebnisse nicht sichtbar. Sie werden feststellen, dass es Zeit ist, es aufzugeben und Ihre Aufmerksamkeit konstruktiveren Dingen im Leben zu widmen.
Traumbedeutung: Einen Politiker bestechen
Ein Politiker im Traum zu bestechen bedeutet, dass Sie sich an die Meinungen anderer anpassen werden, um Ihre Ziele zu erreichen.
Sie werden erkennen, dass Sie nicht alle Ihre Probleme mit Ihrer üblichen Denkweise und Haltung lösen können und sich entscheiden, Ihre Melodie zu ändern und gegen Ihre Überzeugungen zu handeln. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie später Ihre Entscheidung bereuen werden.
Träume von der Bestechung eines Beamten
Wenn Sie davon träumen, einen Beamten im Rathaus zu bestechen, bedeutet das, dass Sie jemanden betrügen werden.
Sie haben möglicherweise jemandem etwas versprochen, es aber vergessen oder es nicht geschafft, Ihr Wort zu halten. Sie werden sich schämen, wenn Sie dieser Person auf der Straße begegnen, aber entscheiden, so zu tun, als hätten Sie nie etwas gesagt.
Sie werden das Ziel von Klatsch und Tratsch aufgrund eines solchen Verhaltens werden, weshalb es besser wäre zuzugeben, was vor sich geht, als vorzugeben, dass alles in Ordnung ist.
Von der Bestechung Ihres Chefs träumen
Wenn Sie träumen, dass Sie Ihren zukünftigen Chef bestechen, um eingestellt zu werden, bedeutet das, dass Sie an Ihren eigenen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnissen zweifeln. Das ist wahrscheinlich das Ergebnis tief verwurzelter Unsicherheiten und eines Mangels an Selbstvertrauen.
Sobald Sie das überwinden, wird Ihr Leben viel einfacher, was zahlreiche Chancen für Fortschritte schaffen wird.
Von der Bestechung eines Kollegen träumen
Wenn Sie davon träumen, einen Kollegen von der Arbeit zu bestechen, um einen Gefallen zu erhalten, der Ihnen helfen wird, Fortschritte zu machen, bedeutet das, dass Sie jemandem Geld schulden werden.
Sie könnten es sich von einem Freund oder Bekannten leihen und Probleme haben, es zurückzuzahlen.
Eine andere Möglichkeit ist, dass Ihnen jemand einen Gefallen tut und erwartet, dass Sie ihn erwidern.
Die Bedeutungen der Träume können viel trivialer sein. Wenn Sie kürzlich jemanden bestochen oder jemand Sie bestochen hat, hat es einen starken Eindruck bei Ihnen hinterlassen.
Definition von Bestechung
Bestechung ist ein durch Gesetz strafbares Verbrechen. Es besteht darin, Amtsträgern eine Bestechung zu geben, um etwas für sich selbst oder jemand anderen zu erhalten.